Über uns

Wir sind hestomed

Rettungsdienst? Unsere Leidenschaft

Als die HESTO-MED Vertrieb medizinisch-technischer Artikel GmbH 1990 gegründet wurde, haben wir uns nicht denken können, was daraus rund 30 Jahre später wird. Mittlerweile sind wir eine Gruppe. Eine Unternehmensgruppe aus verschiedenen Unternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten – aber einer großen Leidenschaft: dem Rettungsdienst!

Unsere Mission, unsere Aufgabe

Der Rettungsdienst war für uns schon immer ein spannendes Thema. Er ist meist als erster am Unfallort, behält einen kühlen Kopf und rettet mit Entscheidungen, die oft im Bruchteil einer Sekunde getroffen werden müssen, Leben. Also haben wir uns gefragt: „Was können wir dazu beitragen, diesen Menschen das Arbeiten und deren Arbeitsumfeld zu erleichtern?“

Wir können zusammenarbeiten. Auch dann, wenn wir verschiedene Firmensitze an unterschiedlichen Orten haben, ist uns eine Sache besonders wichtig: Kommunikation.

Wir kommunizieren untereinander, bringen unser Knowhow zusammen und können so sicherstellen, dass unsere Produkte stets eine hervorragende Qualität aufweisen. Dies beginnt beim Vertrieb der einfachen Pinzette bis hin zum eigens entworfenen und hergestellten Schienensystem für Medizingeräte.

Aber auch die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern ist uns sehr wichtig. Von ihnen erhalten wir Feedback und können uns so stetig verbessern. Ein Mehrwert für beide Seiten.

Vom Rettungsdienst für den Rettungsdienst

Nicht wenige unserer Mitarbeiter waren früher selbst im Rettungsdienst tätig oder sind es heute noch ehrenamtlich. Darum wissen wir um die Bedürfnisse der Rettungskräfte.

Wir gehen weiter. Wir sind mittendrin. Und das in vollem Umfang.

Wir sind die hestomed-Gruppe.

Wir sind...

Einzelhandel

Techniker

Partner

Logistikdienstleister

Fachberater

Online-Shop

Hersteller

Großhandel

Gib deiner Karriere einen Schub.

Unsere Geschichte – Über uns
Unsere Geschichte

Du möchtest erfahren, wie alles begonnen hat? Dann erfahre mehr über unsere Vergangenheit.

Stellenangebote
Deine Mission

Wir haben eine Mission für dich. Bist du dabei? Unsere Stellenangebote auf einen Blick.

Deine Benefits

Es gibt viel zu entdecken. Steig ein und sieh dir auf deiner Reise an, was wir dir zu bieten haben.